Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Silver Jeans Roccobarocco für Frauen

Silver Jeans Roccobarocco für Frauen

Silver Jeans von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Silver Jeans ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Aprikose; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambergris, Zibetöl und Moschus.

Pfirsich schwarze Johannisbeere Aprikose

Herbstduftblüte Rose Magnolie

Ambergris Zibetöl Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Jeans by Roccobarocco.

Silver Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Silver Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Silver Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Jeans von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Jeans von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict 2 Esprit Esprit Collection Trussardi Trussardi Inside Delight Antonio Puig Barbie B Carven Carven Couture Jeanne Arthes Sur Un Nuage Corine de Farme Witch Hay Lin Arno Sorel Jardins de Babel Hesperides Smell Bent St Tropez Dispenser Oriflame The Babes Passion Berry Anna Sui Forbidden Affair Lucy B Royal Peony Rose and Mandarin Musk