Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Silver Jeans Roccobarocco für Frauen

Silver Jeans Roccobarocco für Frauen

Silver Jeans von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Silver Jeans ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Aprikose; Die Herznoten sind Osmanthus, Rose und Magnolie; Die Basisnoten sind Ambergris, Zibetöl und Moschus.

Pfirsich schwarze Johannisbeere Aprikose

Osmanthus Rose Magnolie

Ambergris Zibetöl Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Jeans by Roccobarocco.

Silver Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Silver Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Silver Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Jeans von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Jeans von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Liberty Fizz Comptoir Sud Pacifique Aloha Tiare Halston Catalyst Novae Plus White Gold Ines de la Fressange Ines de la Fressange Breil Milano My Breil Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom The Body Shop White Musk White Hot Summer Keep Lucky Eau Benefique Pour Le Succes Corine de Farme High School Musical Van Gils Tendenza Lulu Castagnette Lady Castagnette