Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Rubino Roccobarocco für Frauen

Rubino Roccobarocco für Frauen

Rubino von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Rubino ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten und Moschus.

Zitrusfrüchte

Pfingstrose

Patschuli holzige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rubino by Roccobarocco.

Rubino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Rubino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Rubino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rubino von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rubino von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Kylie Minogue Darling Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin ID Parfums Lettre a Anna Jacomo Jacomo for Her Macal Palma Scent of Dubrovnik Versace Gianni Versace Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Princesse Marina De Bourbon A La Francaise O Boticario Accordes Harmonia Liz Claiborne Liz Sport Sisley Eau du Soir 2010 Saffron James 'Ume