Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Roccobarocco Per Lei Roccobarocco für Frauen

Roccobarocco Per Lei Roccobarocco für Frauen

Tuberose
Roccobarocco Per Lei Roccobarocco für Frauen Bilder Roccobarocco Per Lei Roccobarocco für Frauen Bilder

Roccobarocco Per Lei von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Roccobarocco Per Lei ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Quitte; Die Herznoten sind Tuberose, Magnolie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Patschuli, Myrrhe, Weihrauch, Ambra und Vanille.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Quitte

Tuberose Magnolie Ylang-Ylang

Patschuli Myrrhe Weihrauch Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roccobarocco Per Lei by Roccobarocco.

Roccobarocco Per Lei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Roccobarocco Per Lei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Roccobarocco Per Lei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roccobarocco Per Lei von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roccobarocco Per Lei von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Alcohol Free Summer Fragrance 2006 Lancetti Etre Special Edition III Oriflame Believe Benetton B. United Woman Jean Paul Gaultier Classique Prestige Montana Samar Dana Navy Al Haramain Perfumes Affaf CnR Create Libra DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) The Party The Garden Party Tuberose DSH Perfumes Quinacridone Violet