Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Roccobarocco Black For Women Roccobarocco für Frauen

Roccobarocco Black For Women Roccobarocco für Frauen

Tuberose
Roccobarocco Black For Women Roccobarocco für Frauen Bilder Roccobarocco Black For Women Roccobarocco für Frauen Bilder Roccobarocco Black For Women Roccobarocco für Frauen Bilder

Roccobarocco Black For Women von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Roccobarocco Black For Women ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Quitte; Die Herznoten sind Tuberose, Magnolie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Patschuli, Myrrhe, Weihrauch, Ambra und Vanille.

Bergamotte schwarze Johannisbeere Quitte

Tuberose Magnolie Ylang-Ylang

Patschuli Myrrhe Weihrauch Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roccobarocco Black For Women by Roccobarocco.

Roccobarocco Black For Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Roccobarocco Black For Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Roccobarocco Black For Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roccobarocco Black For Women von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roccobarocco Black For Women von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2006 Jean Patou Sublime Lancetti Lancetti Mood Woman Chantecaille Frangipane Sarantis Purple Diamond Lalique Nilang Angel Schlesser Angel Schlesser Oriental Edition II Joaquin Cortes 24k Woman Ulric de Varens Mini Varens 08 Allegri Allegri Damien Bash Parfum Lucifer No.1 Carven Variations