Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Roccobarocco Roccobarocco für Frauen

Roccobarocco Roccobarocco für Frauen

Roccobarocco von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Roccobarocco ist seit 1987 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, grüne Noten, Pfirsich, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Orchidee, Jasmin, Hyazinthe, Ylang-Ylang, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vanille und Zeder.

Orangenblüte grüne Noten Pfirsich Bergamotte Zitrone

Nelke Tuberose Orchidee Jasmin Hyazinthe Ylang-Ylang Rose Narzisse

Sandelholz Ambra Moschus Benzoeharz Eichenmoos Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roccobarocco by Roccobarocco.

Roccobarocco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Roccobarocco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Roccobarocco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roccobarocco von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roccobarocco von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° Red Prada No7 Violette Seven Skies Belle Histoire Adrienne Vittadini AV Mary Kay Simply Cotton Marc Jacobs Daisy Bloom Parfumerie Generale Private Collection Psychotrope Julian Rouas Swing Glamour Yardley Heritage Collection: Orange Blossom DSH Perfumes Wedding Bouquet Montale So Flowers Roger Vivier La Rose