Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Rocco Per Lui Roccobarocco für Männer

Rocco Per Lui Roccobarocco für Männer

soft spicy
Rocco Per Lui Roccobarocco für Männer Bilder Rocco Per Lui Roccobarocco für Männer Bilder

Rocco Per Lui von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Rocco Per Lui ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Zitrone, rosa Pfeffer und Zimt; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Weihrauch; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Ambra, Ladanharz, Moschus und Patschuli.

Zitrone rosa Pfeffer Zimt

Veilchenblatt Weihrauch

Palisanderholz Ambra Ladanharz Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rocco Per Lui by Roccobarocco.

Rocco Per Lui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Rocco Per Lui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Rocco Per Lui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rocco Per Lui von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rocco Per Lui von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Antonio Banderas Diavolo Estée Lauder Cinnabar Estée Lauder Youth-Dew Hilary Duff With Love L`Artisan Parfumeur Piment Brulant Fred Hayman Touch for Men Yves Saint Laurent Opium DSH Perfumes Mahjoun D.S. & Durga East Mid East Yves Saint Laurent Opium Fraicheur d'Orient Rose en Bos Dark Heart DSH Perfumes December