Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Rocco Black For Men Roccobarocco für Männer

Rocco Black For Men Roccobarocco für Männer

soft spicy
Rocco Black For Men Roccobarocco für Männer Bilder Rocco Black For Men Roccobarocco für Männer Bilder

Rocco Black For Men von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Rocco Black For Men ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Zitrone, rosa Pfeffer und Zimt; Die Herznoten sind Veilchenblatt und Weihrauch; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Ambra, Ladanharz, Moschus und Patschuli.

Zitrone rosa Pfeffer Zimt

Veilchenblatt Weihrauch

Palisanderholz Ambra Ladanharz Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rocco Black For Men by Roccobarocco.

Rocco Black For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Rocco Black For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Rocco Black For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rocco Black For Men von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rocco Black For Men von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Fendi Theorema Leggero Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Maitre Parfumeur et Gantier Eau des Iles Kylie Minogue Inverse Annayake Miyabi Man Ayala Moriel Bois d'Hiver Ayala Moriel Epice Sauvage Ayala Moriel Roses et Chocolat Thymes Ambersweet Orange Lee Cooper Originals Gentlemen SoOud Hajj Kristen Michele Epice Orientale