Die Designer » R S » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Piazza di Spagna Uomo Roccobarocco für Männer

Piazza di Spagna Uomo Roccobarocco für Männer

Piazza di Spagna Uomo von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Piazza di Spagna Uomo ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Amalfizitronen, Tangerine, schwarze Johannisbeere und Ananas; Die Herznoten sind Meerwasser, Jasmin, rosa Pfeffer und; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Ambra.

Rosmarin Amalfizitronen Tangerine schwarze Johannisbeere Ananas

Meerwasser Jasmin rosa Pfeffer

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Piazza di Spagna Uomo by Roccobarocco.

Piazza di Spagna Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Piazza di Spagna Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Piazza di Spagna Uomo von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Piazza di Spagna Uomo von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Tiens Envol Nautica Nautica Sunset Voyage Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087 Esprit Connect for Him Lostmarch Aod DSH Perfumes La Plage Sea Bella Bellissima Perfect Man Alternative Bvlgari Aqva Pour Homme L`Occitane en Provence Verdon Agonist Kallocain