Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Mouse Cologne Roccobarocco für Männer

Mouse Cologne Roccobarocco für Männer

Mouse Cologne von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Mouse Cologne ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Zitrone, Yuzu, Tangerine und Ananas; Die Herznoten sind aquatische Noten, Lavendel, Pfeffer, , Sternanis und Rosmarin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zeder, Ambergris und Moschus.

Zitrone Yuzu Tangerine Ananas

aquatische Noten Lavendel Pfeffer Sternanis Rosmarin

Sandelholz Patschuli Zeder Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mouse Cologne by Roccobarocco.

Mouse Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Mouse Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Mouse Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mouse Cologne von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mouse Cologne von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee Adidas Fair Play Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Shaik Chic Shaik No 70 Byredo Gypsy Water Lise Watier Neiges pour Homme Rochas Reflets d`Eau de Rochas Pour Homme Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee DSH Perfumes The´ du Monde Oriflame Midsummer Man Ortigia Sicilia Coral Shell