Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Mouse Roccobarocco für Frauen

Mouse Roccobarocco für Frauen

Mouse von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Mouse ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Neroli, Zitrone, Tangerine und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Iris, Kardamom, rosa Pfeffer, Rose, Maiglöckchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Neroli Zitrone Tangerine Wacholderbeeren

Iris Kardamom rosa Pfeffer Rose Maiglöckchen Pfeffer

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mouse by Roccobarocco.

Mouse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Mouse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Mouse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mouse von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mouse von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Burberry Weekend for Men Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Le Prince Jardinier Citrus Allegro Emilio Pucci Sabbia 167 Jardin de France Eau de Cologne 1920: Verviene Jo Malone Grapefruit Boadicea the Victorious Energizer Love & Toast Mandarin Tea Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse Jo Wood Organics Langa