Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Mouse Roccobarocco für Frauen

Mouse Roccobarocco für Frauen

Mouse von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Mouse ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Neroli, Zitrone, Tangerine und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Iris, Kardamom, rosa Pfeffer, Rose, Maiglöckchen und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Neroli Zitrone Tangerine Wacholderbeeren

Iris Kardamom rosa Pfeffer Rose Maiglöckchen Pfeffer

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mouse by Roccobarocco.

Mouse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Mouse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Mouse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mouse von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mouse von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Betty Barclay Rubin Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Antica Farmacista Grapefruit O Boticario Linked He Maitre Parfumeur et Gantier Eau du Gantier Smell Bent Lemon Cowboy Lush Olive Branch Anthousa Citrus Sorbet Detaille Cherubin Clean Summer Linen Romane Jet 365 City Lights