Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Joint pour Femme Roccobarocco für Frauen

Joint pour Femme Roccobarocco für Frauen

Joint pour Femme von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Joint pour Femme ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Vanille und Maiglöckchen.

Moschus Jasmin Sandelholz Vanille Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joint pour Femme by Roccobarocco.

Joint pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Joint pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Joint pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joint pour Femme von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joint pour Femme von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Eau du Temps ID Parfums Ame Toscane Roberto Verino Verino Pour Homme Yves Saint Laurent Elle Comme des Garcons Comme des Garcons Series Luxe: Champaca Memento Italian Olfactive Landscapes 6 Marzo 2008 ore 11 - Piazza Duomo Ortigia Siracusa – Sicilia Avon Bond Girl 007 Sarah Jessica Parker Twilight Byblos Essence CnR Create Capricorn Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Niven Morgan Gold Scent