Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Joint pour Femme Roccobarocco für Frauen

Joint pour Femme Roccobarocco für Frauen

Joint pour Femme von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Joint pour Femme ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Vanille und Maiglöckchen.

Moschus Jasmin Sandelholz Vanille Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joint pour Femme by Roccobarocco.

Joint pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Joint pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Joint pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joint pour Femme von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joint pour Femme von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Rouge Hermes Eau Delicate Carolina Herrera Carolina Montale White Aoud L`Artisan Parfumeur L`Ete en Douce (Extrait de Songe) Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) The Body Shop White Musk Jennifer Lopez Deseo Forever Carolina Herrera 212 Splash 2008 Louis Feraud Parfum des Sens Acqua di Biella Kid Mohair Neotantric Manic Love for Her Marc Jacobs Daisy Pop Art Edition