Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Jeans Pour Femme Roccobarocco für Frauen

Jeans Pour Femme Roccobarocco für Frauen

yellow floral

Jeans Pour Femme von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jeans Pour Femme ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Rose und Ylang-Ylang.

Zitrusfrüchte Rose Ylang-Ylang

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jeans Pour Femme by Roccobarocco.

Jeans Pour Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Jeans Pour Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Jeans Pour Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jeans Pour Femme von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jeans Pour Femme von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Naomi Campbell Priscilla Presley Experiences Christian Dior Lily Estée Lauder Beautiful Precious Drops Celine Dion Paris Nights Bath and Body Works White Cherry Blossom Aveda Desert Pure-Fume Sand Verbena Bath and Body Works Butterfly Flower Bronnley Passion Flower Eau Fraiche D.S. & Durga Petitgrain Sur Fleur Floris Gardenia Bronnley White Dahlia