Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Jardin De Capri Violet Roccobarocco für Frauen

Jardin De Capri Violet Roccobarocco für Frauen

Jardin De Capri Violet von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jardin De Capri Violet ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Meerwasser, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Veilchen, Rose, Pfingstrose und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Meerwasser Bergamotte Zitrone

Veilchen Rose Pfingstrose Orchidee

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin De Capri Violet by Roccobarocco.

Jardin De Capri Violet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Jardin De Capri Violet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Jardin De Capri Violet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin De Capri Violet von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin De Capri Violet von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Calvin Klein Escape Michael Kors Island Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Yves Rocher Ming Shu Matthew Williamson Lotus Sarantis Blue Opal O Boticario Nativa Spa  Violet + White Sandal Tonatto Profumi Oltre Ebba Los Angeles Miss Marisa Marine Hilde Soliani Acquiilssssima Bjorn Borg Love All Clean Green Yves Rocher Folies de Saisons Fantaisies d'Hiver