Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jardin De Capri Rose Roccobarocco für Frauen

Jardin De Capri Rose Roccobarocco für Frauen

Jardin De Capri Rose Roccobarocco für Frauen Bilder

Jardin De Capri Rose von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jardin De Capri Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Zitrone, Orange und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Veilchen, Mate und Kardamom; Die Basisnote ist Zeder.

Zitrone Orange Bergamotte

Rose Veilchen Mate Kardamom

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin De Capri Rose by Roccobarocco.

Jardin De Capri Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Jardin De Capri Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Jardin De Capri Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin De Capri Rose von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin De Capri Rose von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Puma Puma Create Escada Escada Blue Romance Hilary Duff Wrapped With Love Fragonard Juste un Basier Perfumer`s Workshop Samba Natural Borghese Il Bacio The Body Shop White Musk White Hot Summer Nicolas Danila Aboriginal Gardens Marc de la Morandiere Thiara Galimard Galimard Star Sabon Shir (Lily)