Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Jardin De Capri Lilac Roccobarocco für Frauen

Jardin De Capri Lilac Roccobarocco für Frauen

Jardin De Capri Lilac von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jardin De Capri Lilac ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Neroli; Die Herznoten sind Flieder, Herbstduftblüte, Rose und Orangenblüte; Die Basisnoten sind holzige Noten und weißer Moschus.

Bergamotte Neroli

Flieder Herbstduftblüte Rose Orangenblüte

holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin De Capri Lilac by Roccobarocco.

Jardin De Capri Lilac Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Jardin De Capri Lilac; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Jardin De Capri Lilac habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin De Capri Lilac von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin De Capri Lilac von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Ghost Ghost Anticipation Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Lalique Tendre Kiss Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - A Travers Le Miroir Celine Dion Sensational Creed Jasmal Histoires de Parfums 1876 Jesus Del Pozo On Ella DSH Perfumes Tubereuse Molinard Iles D'Or Aftelier Candide