Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Gold Jeans Cologne Roccobarocco für Männer

Gold Jeans Cologne Roccobarocco für Männer

Gold Jeans Cologne von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Gold Jeans Cologne ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Zitrone, Mastikharz und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Jasmin, Beifuß, Muskat, Gewürznelken, Kardamom, Estragon, Pfeffer und Pflaume; Die Basisnoten sind Ambergris, Zeder, Eichenmoos und Sandelholz.

Lavendel Bergamotte Zitrone Mastikharz Wacholderbeeren

Jasmin Beifuß Muskat Gewürznelken Kardamom Estragon Pfeffer Pflaume

Ambergris Zeder Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Jeans Cologne by Roccobarocco.

Gold Jeans Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Gold Jeans Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Gold Jeans Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Jeans Cologne von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Jeans Cologne von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Azzaro Visit For Men Chanel Allure Homme Sport Hermes Hermessence Rose Ikebana Montale Aoud Collection - Red Aoud JoAnne Bassett Memories Tim McGraw McGraw Susanne Lang Cashmere Julian Rouas Versailles Prada Infusion de Vetiver Paul Smith Paul Smith Man 2 Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Smell Bent Werewolf Lumberjack