Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Gold Jeans Roccobarocco für Frauen

Gold Jeans Roccobarocco für Frauen

Gold Jeans Roccobarocco für Frauen Bilder Gold Jeans Roccobarocco für Frauen Bilder

Gold Jeans von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Gold Jeans ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Zitrone, Tangerine und Ananas; Die Herznoten sind Vetiver, Jasmin, Sandelholz, Zeder, Tee, Maiglöckchen, Magnolie und Reseda; Die Basisnoten sind Ambergris, Moschus und Tonkabohne.

Galbanharz Zitrone Tangerine Ananas

Vetiver Jasmin Sandelholz Zeder Tee Maiglöckchen Magnolie Reseda

Ambergris Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Jeans by Roccobarocco.

Gold Jeans Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Gold Jeans; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Gold Jeans habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Jeans von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Jeans von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Kenneth Cole Reaction Izod Izod L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Cattier Eau du Verger Aveda Chakra 5 Creativity Novae Plus Fresh Blue Air-Val International Disney Fairies Jo Wood Organics Amka Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Lubin Gin Fizz Henri Bendel Pink Grapefruit & Vetiver