Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Fashion Woman Roccobarocco für Frauen

Fashion Woman Roccobarocco für Frauen

Fashion Woman Roccobarocco für Frauen Bilder

Fashion Woman von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Fashion Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Brombeere; Die Herznoten sind Iris, Wasserlilie, Limette, Klebsamen, Maiglöckchen, Veilchen, Pfingstrose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Virginiazeder, Ambrette oder Moschusmalve, Mandelbaum und Vanille.

Mandarinorange schwarze Johannisbeere roter Apfel Brombeere

Iris Wasserlilie Limette Klebsamen Maiglöckchen Veilchen Pfingstrose Alpenveilchen

Vetiver Moschus Virginiazeder Ambrette oder Moschusmalve Mandelbaum Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fashion Woman by Roccobarocco.

Fashion Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Fashion Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Fashion Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fashion Woman von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fashion Woman von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Guerlain Quand Vient La Pluie Indult Isvaraya Lancome Magnifique Eau de Toilette Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Lalique Encre Noire Pour Elle Blumarine Bellissima Bruno Acampora Sballo Jovan Musk Ava Luxe Nude Musk Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret Novaya Zarya Mon Bijou