Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Fashion Man Roccobarocco für Männer

Fashion Man Roccobarocco für Männer

Kakao
Fashion Man Roccobarocco für Männer Bilder

Fashion Man von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Fashion Man ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß, Bergamotte, Amalfizitronen und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Koriander, Zimt, Kümmel, Schokolade aus Mexiko, Kaffee und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

Lavendel Beifuß Bergamotte Amalfizitronen Muskatellersalbei

Koriander Zimt Kümmel Schokolade aus Mexiko Kaffee Blumige Noten

Moschus Patschuli Virginiazeder Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fashion Man by Roccobarocco.

Fashion Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Fashion Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Fashion Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fashion Man von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fashion Man von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag L`Occitane en Provence The Blanc (White Tea) Amouage Ciel Pour Homme Egofacto Jamais le Dimanche Demeter Fragrance Always Energetic Frank Los Angeles Frank Rasasi Deserve Men Amway Anticipate Ralph Lauren Big Pony 3 Yardley Iris and Lavender Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Intelligent Nutrients Attune