Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Extraordinary Roccobarocco für Frauen

Extraordinary Roccobarocco für Frauen

Tuberose
Extraordinary Roccobarocco für Frauen Bilder

Extraordinary von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Extraordinary ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind Neroli und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Ambra.

Neroli Pfirsich

Jasmin Hyazinthe Tuberose

Sandelholz Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Extraordinary by Roccobarocco.

Extraordinary Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Extraordinary; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Extraordinary habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Extraordinary von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Extraordinary von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annick Goutal Le Jasmin Paul Smith Paul Smith Rose Tom Tailor Ocean for Women Givenchy Absolutely Irresistible Ormonde Jayne Champaca Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Demeter Fragrance Jasmine Molinard Les Fleurs: Fleur de Figuier Yosh Kismet Krigler Juicy Jasmine Revlon Fleurs de Jontue Lotus de Nuit