Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Black Jeans Femme Roccobarocco für Frauen

Black Jeans Femme Roccobarocco für Frauen

Black Jeans Femme Roccobarocco für Frauen Bilder Black Jeans Femme Roccobarocco für Frauen Bilder

Black Jeans Femme von Roccobarocco ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Black Jeans Femme ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurizio Cerizza. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Brombeere; Die Herznoten sind Klebsamen, Maiglöckchen, Veilchen, Pfingstrose und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

schwarze Johannisbeere roter Apfel Brombeere

Klebsamen Maiglöckchen Veilchen Pfingstrose Alpenveilchen

Vetiver Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Jeans Femme by Roccobarocco.

Black Jeans Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roccobarocco Black Jeans Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roccobarocco Black Jeans Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Jeans Femme von Roccobarocco einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Jeans Femme von Roccobarocco vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Bolero Jacomo Aura for Women Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Oriflame Delice Crabtree & Evelyn Nadira Christian Dior J`Adore Gold Supreme (Divinement Or) Fragonard Ile d`Amour Ted Baker Endurance Women Jennifer Lopez Blue Glow by JLO Coach Coach Poppy Detaille Dolcia Bath and Body Works Secret Wonderland