Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

ozonisch
aquatisch
Videos
9IX Rocawear für Männer Videos

9IX von Rocawear ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. 9IX ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Koriander, Mandarinorange und Melone; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und Wildleder; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

Koriander Mandarinorange Melone

Lavendel Geranie Wildleder

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 9IX by Rocawear.

9IX Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Rocawear 9IX; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Rocawear 9IX habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 9IX von Rocawear einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 9IX von Rocawear vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Pino Silvestre Pino Fifty Mariella Burani Messages d`Homme Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Crabtree & Evelyn Uncharted Geo. F. Trumper Lavender Water David & Victoria Beckham Pure Instinct Carolina Herrera 212 Men On Ice 2009 Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Tonatto Profumi Sandalo Per Teti Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Akon Konvict Homme