Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Vizzari Noir Roberto Vizzari für Männer

Vizzari Noir Roberto Vizzari für Männer

soft spicy
Vizzari Noir Roberto Vizzari für Männer Bilder

Vizzari Noir von Roberto Vizzari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Vizzari Noir ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Lavendel, rosa Pfeffer und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Neroli; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Ambergris.

Zitrone Lavendel rosa Pfeffer Mandarinorange

Orangenblüte Neroli

Patschuli Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vizzari Noir by Roberto Vizzari.

Vizzari Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Vizzari Vizzari Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Vizzari Vizzari Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vizzari Noir von Roberto Vizzari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vizzari Noir von Roberto Vizzari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag Lorenzo Villoresi Garofano Roger & Gallet L`Homme Sport Adidas Adidas Ice Dive The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Demeter Fragrance Always Energetic Ayala Moriel Palas Atena Cuba Paris Cuba Jungle Zebra Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Men 2010 Parfumerie Generale Private Collection Un Crime Exotique Demeter Fragrance Gingerale Carol`s Daughter Big Kahuna