Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vizzari Homme Roberto Vizzari für Männer

Vizzari Homme Roberto Vizzari für Männer

Vizzari Homme Roberto Vizzari für Männer Bilder Vizzari Homme Roberto Vizzari für Männer Bilder

Vizzari Homme von Roberto Vizzari ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lavendel, Muskat, Muskatellersalbei und Heu; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder, Vanille und Ambrette oder Moschusmalve.

Kardamom Bergamotte Mandarinorange

Lavendel Muskat Muskatellersalbei Heu

Vetiver Virginiazeder Vanille Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vizzari Homme by Roberto Vizzari.

Vizzari Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Vizzari Vizzari Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Vizzari Vizzari Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vizzari Homme von Roberto Vizzari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vizzari Homme von Roberto Vizzari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Versace Versace Man Bruno Banani Magic Man Oscar de la Renta Oscar for Men Etro Benetroessere Raving Cadillac Cadillac Bijan Bijan VIP Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme O Boticario Quasar Fire April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Krigler Cosy Cedar Wood Farmacia SS. Annunziata Sofron Kesling Be Bop