Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Vizzari Femme Roberto Vizzari für Frauen

Vizzari Femme Roberto Vizzari für Frauen

Vizzari Femme Roberto Vizzari für Frauen Bilder

Vizzari Femme von Roberto Vizzari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Yuzu und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Gardenie, Rose und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Sandelholz, Ambra und Heliotrop.

Grapefruit Yuzu schwarze Johannisbeere

Gardenie Rose Himbeere

Moschus Iris Sandelholz Ambra Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vizzari Femme by Roberto Vizzari.

Vizzari Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Vizzari Vizzari Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Vizzari Vizzari Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vizzari Femme von Roberto Vizzari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vizzari Femme von Roberto Vizzari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Jeans Couture Woman Ghost Ghost Sheer Summer Oriflame Saga Yves Saint Laurent In Love Again Jasmin Etoile Guerlain Insolence Eau de Parfum Guepard Miss Guepard Replay Replay Your Fragrance! for Her Filles des Iles Floral Exotique DSH Perfumes Songbird Marc de la Morandiere Thiara Jeanne Arthes Boum Catch Me Bourjois Clin d'Oeil Porte Bonheur