Die Designer » R S » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Vizzari Extreme Roberto Vizzari für Männer

Vizzari Extreme Roberto Vizzari für Männer

tropisch
Vizzari Extreme Roberto Vizzari für Männer Bilder

Vizzari Extreme von Roberto Vizzari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Ananas und Apfel; Die Herznoten sind Elemiharz, Koriander, bulgarische Rose und marokkanischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moos, Ambra, holzige Noten, Leder, Bourbonvanille und weißer Moschus.

Zitrone Bergamotte schwarze Johannisbeere Ananas Apfel

Elemiharz Koriander bulgarische Rose marokkanischer Jasmin

Moos Ambra holzige Noten Leder Bourbonvanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vizzari Extreme by Roberto Vizzari.

Vizzari Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Vizzari Vizzari Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Vizzari Vizzari Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vizzari Extreme von Roberto Vizzari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vizzari Extreme von Roberto Vizzari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Davidoff Cool Water Game Happy Summer For Men Marc Jacobs Splash - The Pear 2008 Givenchy Insense Ultramarine Beach Boy Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 2 Cacharel Amor Pour Homme Tentation L`Erbolario Rugiada d`Oriente Banana Republic Republic of Men Mirato Malizia Bon Bons Melody Avon Electrify Me Teufels Kuche Erdbeermund Carol`s Daughter Mango Melange Marc Ecko UNLTD