Die Designer » R S » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Vizzari Belle Roberto Vizzari für Frauen

Vizzari Belle Roberto Vizzari für Frauen

Vizzari Belle Roberto Vizzari für Frauen Bilder

Vizzari Belle von Roberto Vizzari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Orangenblüte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Pfirsich; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambra, Praline und Kaschmirholz.

Zitrusfrüchte Orangenblüte rosa Pfeffer

Iris Jasmin Pfirsich

Patschuli Ambra Praline Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vizzari Belle by Roberto Vizzari.

Vizzari Belle Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Vizzari Vizzari Belle; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Vizzari Vizzari Belle habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vizzari Belle von Roberto Vizzari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vizzari Belle von Roberto Vizzari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDP Luciano Soprani Flirt Issimo Le Prince Jardinier Ciel, Mon Jardin! Jo Malone Vanilla & Anise Oriflame Divine Sensual Eclectic Collections Sonata Smell Bent Hungry Hungry Hippies Costamor Dulcess Caswell Massey Vanilla Orchid Revlon Reflections Naomi Campbell Naomi Nicolai Parfumeur Createur Balkis