Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Vizzari Roberto Vizzari für Frauen

Vizzari Roberto Vizzari für Frauen

Vizzari Roberto Vizzari für Frauen Bilder

Vizzari von Roberto Vizzari ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Vizzari ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, grüne Blätter, Freesie und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Pfirsich, Lilie, Iris und Rose aus Grasse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Bergamotte grüne Blätter Freesie rosa Pfeffer

Pfirsich Lilie Iris Rose aus Grasse

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vizzari by Roberto Vizzari.

Vizzari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Vizzari Vizzari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Vizzari Vizzari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vizzari von Roberto Vizzari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vizzari von Roberto Vizzari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Jette Joop Jette Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Clean Clean Lather Novae Plus Blue Minou Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Molinard Lavande Marc Jacobs Daisy Silver Edition Roberto Verino Gold Bvlgari BLV Eau d`Ete Laura Ashley Exotic Amber Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret