Die Designer » R S » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Vizzari Roberto Vizzari für Männer

Vizzari Roberto Vizzari für Männer

Vizzari von Roberto Vizzari ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Vizzari ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Zitrone, Mandarinorange, Bergamotte und Orange; Die Herznoten sind Weihrauch Olibanum, Benzoeharz, Muskat und Ladanharz; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder, Tonkabohne, weißer Moschus, Moos, Bourbonvanille, Leder und holzige Noten.

Grapefruit Zitrone Mandarinorange Bergamotte Orange

Weihrauch Olibanum Benzoeharz Muskat Ladanharz

Patschuli Zeder Tonkabohne weißer Moschus Moos Bourbonvanille Leder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vizzari by Roberto Vizzari.

Vizzari Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Vizzari Vizzari; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Vizzari Vizzari habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vizzari von Roberto Vizzari einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vizzari von Roberto Vizzari vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Azzaro Jetlag L`Artisan Parfumeur Tea for Two Abercrombie & Fitch Colden Lili Bermuda 64 West The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal O Boticario Connexion The Party The Ten Party 1986 Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Coty Avatar Arno Sorel Aromatic Joya FvsS: Composition No. 6 Oriflame Solliden for Him