Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Verino Pour Homme Roberto Verino für Männer

Verino Pour Homme Roberto Verino für Männer

Verino Pour Homme von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Männer. Verino Pour Homme ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Herpin. Die Kopfnoten sind Koriander, Grapefruit, Kardamom und Zeder; Die Herznoten sind Zypresse, Veilchen, Tee und Bergamotte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver und weißer Moschus.

Koriander Grapefruit Kardamom Zeder

Zypresse Veilchen Tee Bergamotte

Sandelholz Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verino Pour Homme by Roberto Verino.

Verino Pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino Verino Pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino Verino Pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verino Pour Homme von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verino Pour Homme von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Private Edition Al-Rehab Al Fakhamah Prada No1 Iris Iceberg Light Fluid Iceberg Woman Le Labo Rose 31 Kylie Minogue Sexy Darling Apothia Velvet Rope Humiecki & Graef Bosque M. Micallef Jewel Stendhal Elixir Noir Crabtree & Evelyn Iris Jeanne Arthes CO2 Pink Label