Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Verino Roberto Verino für Frauen

Verino Roberto Verino für Frauen

Verino von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Verino ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Galbanharz Bergamotte

Orangenblüte Lilie Jasmin Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verino by Roberto Verino.

Verino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino Verino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino Verino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verino von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verino von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victoria`s Secret Supermodel Versace Versus Time For Pleasure Esprit Connect for Her Jil Sander Sun Delight Elizabeth Arden Green Tea Lotus Celine Dion Sensational Moment Aquolina Tweety Chantal Thomass Et Plus Si Affinites Franck Olivier L'Eau de Franck Olivier Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Arno Sorel It Is Pinky Avon Secret Fantasy