Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

VV Tropic Roberto Verino für Frauen

VV Tropic Roberto Verino für Frauen

tropisch

VV Tropic von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. VV Tropic ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Mango, Ananas, Kokosnuss, Aprikose und Maiglöckchen; Die Herznote ist Magnolie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Moschus.

Orange Mango Ananas Kokosnuss Aprikose Maiglöckchen

Magnolie

Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VV Tropic by Roberto Verino.

VV Tropic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino VV Tropic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino VV Tropic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VV Tropic von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VV Tropic von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Temperamento Emanuel Ungaro Apparition Sun Mexx Mexx Waterlove Woman Juicy Couture Juicy Couture Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Mango Mango Adorably Estée Lauder Brasil Dream Franck Olivier Franck Olivier Corine de Farme Los Angeles Night Sage Machado Jade & Topaz Smell Bent St Tropez Dispenser Royal Apothic Venetian Grove