Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

VV Rose Roberto Verino für Frauen

VV Rose Roberto Verino für Frauen

VV Rose von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. VV Rose ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüner Apfel, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Himbeere und Rose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und weißer Moschus.

grüner Apfel Grapefruit Bergamotte

Pfingstrose Himbeere Rose

Tonkabohne Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VV Rose by Roberto Verino.

VV Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino VV Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino VV Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VV Rose von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VV Rose von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Britney Spears Curious Britney Spears Chloe Fleur de Narcisse Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Estée Lauder Beyond Paradise Blue Avon Treselle Dorin Un Air de Damas Fullah Jovan White Musk Jean Paul Gaultier Classique X Penhaligon`s Gardenia Bronnley Lily of the Valley Detaille Sofia Peter Andre Mysterious Girl