Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

VV Man Roberto Verino für Männer

VV Man Roberto Verino für Männer

Videos
VV Man Roberto Verino für Männer Videos
VV Man Roberto Verino für Männer Bilder VV Man Roberto Verino für Männer Bilder VV Man Roberto Verino für Männer Bilder

VV Man von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. VV Man ist seit 2004 erhältlich. VV Man wurde kreiert von Francis Deleamont und Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Orange, Melone, Mandarinorange, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind Zimt, Veilchen, Pfeffer, Jasmin, Gewürznelken, Heliotrop und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Zibetöl, Moschus, Zeder und Ambergris.

Orange Melone Mandarinorange Bergamotte Kardamom

Zimt Veilchen Pfeffer Jasmin Gewürznelken Heliotrop Rose

Sandelholz Patschuli Zibetöl Moschus Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VV Man by Roberto Verino.

VV Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino VV Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino VV Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VV Man von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VV Man von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Karl Lagerfeld Jako s.Oliver s.Oliver Sport 1 Male Cacharel Cacharel Pour Homme Hermes Hermessence Paprika Brasil Ajmal Shadow Jo Malone Black Vetyver Cafe Roberto Vizzari Vizzari Homme Detaille Yatching Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu Nicolai Parfumeur Createur Vetyver Nobile 1942 Patchouli Nobile