Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

VV Aqua Women Roberto Verino für Frauen

VV Aqua Women Roberto Verino für Frauen

VV Aqua Women von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. VV Aqua Women ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Cassia, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Gardenie, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus und brasilianisches Rosenholz.

Cassia Pfirsich Bergamotte

Gardenie Veilchen Jasmin

Zeder weißer Moschus brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VV Aqua Women by Roberto Verino.

VV Aqua Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino VV Aqua Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino VV Aqua Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VV Aqua Women von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VV Aqua Women von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Versace Versace Essence Etheral Avon Surreal Garden Givenchy Extravagance d'Amarige Bond No 9 Central Park Nicolas Danila European Gardens Lanvin Eclat d`Arpege Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night Tauer Perfumes Carillon pour un ange LR Ralf Moeller Yves Rocher Ode a la Vie Nautica Nautica Woman Strange Invisible Perfumes Fair Verona