Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

VV Roberto Verino für Frauen

VV Roberto Verino für Frauen

Videos
VV Roberto Verino für Frauen Videos
VV Roberto Verino für Frauen Bilder VV Roberto Verino für Frauen Bilder VV Roberto Verino für Frauen Bilder

VV von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. VV ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Limette, Mandarinorange, grüner Apfel, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer, fruchtige Noten und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Limette Mandarinorange grüner Apfel Grapefruit Bergamotte

Ingwer fruchtige Noten Jasmin

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about VV by Roberto Verino.

VV Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino VV; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino VV habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen VV von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen VV von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gucci Envy Avon Haiku Salvador Dali Eau de Dali Jil Sander Style Pastels Tender Green Marilyn Miglin Pheromone Czech & Speake Mimosa Lulu Guinness Lulu Guinness Yves Rocher Comme Une Evidence Limited Edition April Aromatics Liquid Dreams Parfums 06130 Lierre Rose Blue Q Miso Pretty Crushed Petals Strange Invisible Perfumes Essence of IX