Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

RV Pure for Her Roberto Verino für Frauen

RV Pure for Her Roberto Verino für Frauen

aquatic
RV Pure for Her Roberto Verino für Frauen Bilder RV Pure for Her Roberto Verino für Frauen Bilder RV Pure for Her Roberto Verino für Frauen Bilder

RV Pure for Her von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. RV Pure for Her ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Domitille Bertier. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Galbanharz und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Mimose, Damaszenerrose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Moschus, Moos und Zeder.

Pfeffer Galbanharz Veilchenblatt

Mimose Damaszenerrose Wasserlilie

Moschus Moos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about RV Pure for Her by Roberto Verino.

RV Pure for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino RV Pure for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino RV Pure for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen RV Pure for Her von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen RV Pure for Her von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Annayake Hanami Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Air-Val International Disney Minnie 2005 Coty Muguet des Bois Guerlain Liu James Heeley Iris de Nuit M∙A∙C MAC Creation Hue JoAnne Bassett Petit Trianon American Beauty Beloved Moments Bronnley Orchid Jeanne Arthes Boum Muscat Laura Biagiotti Fiori Bianchi