Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

RV Pure Roberto Verino für Männer

RV Pure Roberto Verino für Männer

RV Pure Roberto Verino für Männer Bilder RV Pure Roberto Verino für Männer Bilder

In diesem Frühling wird die Kollektion von Roberto Verino um einen neuen Duft erweitert. Der Duft heißt Pure und kommt in einem Glasflakon mit simplen und klaren Linien in hellblauer Farbe. Die Initialen des Hauses "RV" schmücken den zylinderförmigen Deckel, während der Name des Duftes "Pure" quer auf dem Flakon eingeprägt ist. Das Parfum RV Pure selbst ist frisch und aromatisch-holzig mit subtilen Akkorden von Zitrusfrüchten, Kräuternoten, und warmen, maskulinen holzigen Elementen.

In den Kopfnoten von RV Pure duften Bergamotte, Limette, Tangerine, Apfel und Galbanum. Diese lebhaften und süßen Akkorde sorgen für Frische und Optimismus. Das Herz des Duftes ist aus harmonischen Kräuternoten komponiert, diese beinhalten Lavendel und Salbei, Basilikum und Jasmin. Zeder, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra und Moschus bilden die warme, holzgie Basis des Parfums.

Roberto Verino Pure ist als 150 ml EdT zum Preis von 49 EUR erhältlich.

RV Pure ist seit 2011 erhältlich.

Galbanharz Bergamotte Limette Mandarinorange roter Apfel

Lavendel Basilikum Muskatellersalbei Seegras Jasmin Nelke

Moschus Sandelholz Patschuli Eichenmoos Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about RV Pure by Roberto Verino.

RV Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino RV Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino RV Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen RV Pure von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen RV Pure von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Cerruti 1881 Men Davidoff Davidoff Tommy Hilfiger Freedom for Him Alfred Sung Hei Tom Tailor Bodytalk Man Michael Kors Michael for Men Houbigant Fougere Royale Halston Catalyst for Men Diptyque Eau d'Elide True Religion True Religion Men Lili Bermuda Navy Daniel Hechter Daniel Hechter Sport