Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Mellow Roberto Verino für Frauen

Mellow Roberto Verino für Frauen

Mellow Roberto Verino für Frauen Bilder Mellow Roberto Verino für Frauen Bilder

Mellow von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mellow ist seit 2006 erhältlich. Mellow wurde kreiert von Christine Nagel und Christiane Plos. Die Kopfnoten sind Orange, Pfirsich, Birne und Bergamotte; Die Herznoten sind Waldfrüchte, Veilchen, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und weißer Moschus.

Orange Pfirsich Birne Bergamotte

Waldfrüchte Veilchen Jasmin Rose

Sandelholz Ambra Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mellow by Roberto Verino.

Framboise

Mellow Parfumbewertungen

janine
janine

Auf meiner Haut duftet Mellow nach reifen Himbeeren, purer Süße und einem Hauch rauchiger Ambra.

Mellow hält ungefähr 3-4 Stunden auf meiner Haut und hat eine eher durchschnittliche Ausstrahlung.
Man muss der Trägerin von Mellow nahe kommen, um das Parfum zu riechen.

Meiner Nase nach ist Mellow der Zwilling von Yves Rocher's Framboise (den kenne ich sehr gut).
Daher empfehle ich YR's Framboise als günstigere Alternative.

Ich will weder dem Duft noch seinen Trägerinnen ein "Alterslabel" aufzwingen, finde aber, dass dieses EDT am besten zu jungen, hübschen, Spaß suchenden Mädchen und zu denen, die im Herzen jung geblieben sind, passt.

Jun

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino Mellow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino Mellow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mellow von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mellow von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Burberry Burberry Women Oscar de la Renta Red Orchid Miss Sixty Miss Sixty Summer Collection 2008 Mojo Be Magic Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Pacsun Kirra Pink Acqua di Stresa Fiori di Stresa Rimmel London Glam Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Mary-Kate and Ashley Olsen One Roberto Cavalli Anniversary