Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Gold Diva Roberto Verino für Frauen

Gold Diva Roberto Verino für Frauen

aquatic
Gold Diva Roberto Verino für Frauen Bilder Gold Diva Roberto Verino für Frauen Bilder

Gold Diva von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Gold Diva ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Veronique Nyberg. Die Kopfnoten sind Lotus, Passionsfrucht und Granatapfel; Die Herznoten sind gelbe Wasserlilie, Pfingstrose und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra und Honig.

Lotus Passionsfrucht Granatapfel

gelbe Wasserlilie Pfingstrose Herbstduftblüte

Moschus Ambra Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Diva by Roberto Verino.

Gold Diva Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino Gold Diva; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino Gold Diva habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Diva von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Diva von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Love is All Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Jennifer Lopez Glow after Dark Giorgio Armani Summer Mania Eau Fraiche pour Femme Lancetti Etre Special Edition IV Esprit Connect for Us Avon Pur Blanca Blush Paul Sebastian Casual for Men Crabtree & Evelyn India Hicks Island Nights MOR Cherry Blossom Sugababes Touch Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Stardust