Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Gold Roberto Verino für Frauen

Gold Roberto Verino für Frauen

Gold Roberto Verino für Frauen Bilder Gold Roberto Verino für Frauen Bilder Gold Roberto Verino für Frauen Bilder Gold Roberto Verino für Frauen Bilder

Gold von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Gold ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Gardenie und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Iriswurzel, Rose und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Ambra und Tonkabohne.

Gardenie Bergamotte

Jasmin Iriswurzel Rose Pfingstrose

Moschus Sandelholz Patschuli Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold by Roberto Verino.

Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Calvin Klein Contradiction Ralph Lauren Glamourous Daylight Oscar de la Renta Rosamor Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Montale White Musk Anamor All That Matters Nasomatto China White Revlon Fire & Ice Cool True Religion True Religion Bond No 9 Astor Place Il Profvmo Osmo Scents Musc Bleu