Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Eau de Verino Roberto Verino für Frauen

Eau de Verino Roberto Verino für Frauen

Eau de Verino von Roberto Verino ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Verino ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Agusti Vidal. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Hyazinthe, Bergamotte, schwarze Johannisbeere und Grapefruit; Die Herznoten sind Freesie, chinesische Duftblüte, ägyptischer Jasmin, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, weißer Moschus, Ambergris, Moos und marine Noten.

Mandarinorange Hyazinthe Bergamotte schwarze Johannisbeere Grapefruit

Freesie chinesische Duftblüte ägyptischer Jasmin Magnolie Maiglöckchen

Zeder weißer Moschus Ambergris Moos marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Verino by Roberto Verino.

Eau de Verino Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Verino Eau de Verino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Verino Eau de Verino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Verino von Roberto Verino einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Verino von Roberto Verino vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Tous Tous Avon Tahitian Holiday Shiseido Energizing Fragrance The Body Shop Tea Rose Perfume Oil Oriflame Radiant Lights Parfums Berdoues Violettes de Toulouse Eau de Toilette Lorenzo Villoresi Donna Arrogance Arrogance Mix Melograno, Vite Joop! Joop! Rococo Alberta Ferretti Alberta Ferretti April Aromatics Jasmina