Die Designer » R S » « Duftfamilien

Serpentine Silver Roberto Cavalli für Frauen

Serpentine Silver Roberto Cavalli für Frauen

tropisch

Serpentine Silver von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Serpentine Silver ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Mangoblüte; Die Herznoten sind schwarzer Pfeffer, Mimose und Tiaréblume; Die Basisnoten sind Sandelholz und weißer Moschus.

Mangoblüte

schwarzer Pfeffer Mimose Tiaréblume

Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Serpentine Silver by Roberto Cavalli.

Serpentine Silver Parfumbewertungen

janine
janine

Serpentine Silver ist ein überraschend 'gelber' Duft und basiert auf sanften Blütenaromen und transparentem Moschus.

Ich finde den Auftakt von Sepentine Silver sehr frisch, wie ein Mix aus sonnigen und aquatischen Noten.
Die Entwicklung des Duftes ist wirklich angenehm mit deutlich zu erschnüffelnder Mimose, Tiaré, warm-milchigem Sandelholz und transparentem, luftigen Moschus.
Meiner Meinung nach ist Serpentine Silver ein wenig mild und aquatisch, dabei wirklich sehr gelb und sonnig, sehr luftig mit einem Hauch Frische - eben wie eine frische Brise an einem tropischen Strand im Sommer.

Serpentine Silver duftet mit durchschnittlicher 'Ausstrahlungskraft', jemand, der mir nahe kommt, kann den Duft riechen.
Die Haltbarkeit hat mich umgehauen, denn Serpentine Silver hat mehr als 12 Stunden auf meiner Haut gehalten und eine ganze Nacht überlebt.

Sep

Serpentine Silver by Roberto Cavalli 5.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Serpentine Silver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Serpentine Silver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Serpentine Silver von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Serpentine Silver von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2008 Krizia Teatro Alla Scala Fred Hayman 237 Indigo Demeter Fragrance Pure Soap Nooka Nooka Montale Wild Aoud Princesse Marina De Bourbon Rouge Royal For Men Il Profvmo Pioggia Salata Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Tonatto Profumi Anni Venti Marc Jacobs Lola Velvet Linari Acqua Santa