Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Serpentine Roberto Cavalli für Frauen

Serpentine Roberto Cavalli für Frauen

Videos
Serpentine Roberto Cavalli für Frauen Videos
Serpentine Roberto Cavalli für Frauen Bilder Serpentine Roberto Cavalli für Frauen Bilder Serpentine Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Serpentine von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Serpentine ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind Beifuß, Mandarinorange, Gardenie aus Tahiti und Mangoblüte; Die Herznoten sind Veilchenblatt, Tiaréblume, Pfeffer und Frangipani; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Sandelholz und Ambra.

Beifuß Mandarinorange Gardenie aus Tahiti Mangoblüte

Veilchenblatt Tiaréblume Pfeffer Frangipani

Tolubalsam Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Serpentine by Roberto Cavalli.

Cinema

StrawberryNET.com
47.00 USD
Roberto Cavalli Serpentine Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz
Roberto Cavalli Serpentine Eau De Parfum Spray 100ml 3.4oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Serpentine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Serpentine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Serpentine von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Serpentine von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Teo Cabanel Alahine Dorin Un Air de Damas Rose Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Gale Hayman Glamour Oilily Oilily Ovation Sarantis B.U. Trendy M. Micallef Royal Rose Aoud Jacques Fath Eau de Fath D.S. & Durga Shake Shake Senora Jesus Del Pozo Halloween Water Lily Guerlain Shalimar Black Mystery 2007