Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen

Leder
rauchig
Oud
Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Roberto Cavalli Oud Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Safran und Mandarinorange; Die Herznoten sind Leder und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Weihrauch, Vanille, Ambra und Agarholz.

Safran Mandarinorange

Leder Orangenblüte

Weihrauch Vanille Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli Oud Edition by Roberto Cavalli.

Roberto Cavalli Oud Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo Rochas Byzantine Avon Imari Seduction Houbigant Chantilly Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Yves Rocher Venise Jardin de France Eau de Cologne 1920: Angelique Christina Aguilera X Pose Stardust Rasasi Oudh al Suifi Aesop Mystra Acqua Novara odo-res 73 Segreti di Lucca Elisa