Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen

Leder
Oud
rauchig
Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Oud Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Roberto Cavalli Oud Edition ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Safran und Mandarinorange; Die Herznoten sind Leder und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Weihrauch, Vanille, Ambra und Agarholz.

Safran Mandarinorange

Leder Orangenblüte

Weihrauch Vanille Ambra Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli Oud Edition by Roberto Cavalli.

Roberto Cavalli Oud Edition Parfumbewertungen

Roberto Cavalli Oud Edition by Roberto Cavalli 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oud Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli Oud Edition von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Hanae Mori Hanae Mori Valentino Very Valentino for Men Mary Kay Affection Bath and Body Works Sensual Amber Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Sticky Cake Demeter Fragrance Beeswax Calypso Christiane Celle Calypso Figue Fendi Theorema Esprit d`Ete Jeanne Arthes Guipure & Silk M. Micallef Aoud Gourmet Omnia Profumi Ambra Acqua Novara odo-res 73