Die Designer » R S » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Roberto Cavalli Oro Roberto Cavalli für Frauen

Zimt
Videos
Roberto Cavalli Oro Roberto Cavalli für Frauen Videos
Roberto Cavalli Oro Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Oro Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Magnolie, Koriander, Iris, Pfeffer, Apfel und Bergamotte; Die Herznoten sind Aprikose, Patschuli, Zimt, Freesie und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Guajakholz.

Magnolie Koriander Iris Pfeffer Apfel Bergamotte

Aprikose Patschuli Zimt Freesie Zeder

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli Oro by Roberto Cavalli.

Roberto Cavalli Oro Parfumbewertungen

Roberto Cavalli Oro by Roberto Cavalli 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Oro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli Oro von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Annayake Tsukimi Etat Libre d`Orange Nombril Immense Penhaligon`s LP No.9 for Men Coty Dark Vanilla Esprit VIP Life for Him JoAnne Bassett Spicy Oriental Jacomo Art Collection by Jacomo #08 DSH Perfumes Epices d'Hiver Tesori d`Oriente Marrakech Neroli E Cardamomo Il Profvmo Chocolat Amere DSH Perfumes December