Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen

Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen

Videos
Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen Videos
Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Nero Assoluto Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Roberto Cavalli Nero Assoluto ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Louise Turner. Die Kopfnoten sind Orchidee und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnoten sind Ebenholz und holzige Noten.

Orchidee Zitrusfrüchte

Ebenholz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli Nero Assoluto by Roberto Cavalli.

Roberto Cavalli Nero Assoluto Parfumbewertungen

Langhaarkatze
Langhaarkatze

Ich hatte mir viel davon versprochen, habe einen schönen Weihnachtsduft erwartet. Vanille, Orchidee und Ebenholz. Ich habe ihn mir blind bestellt und werde ihn wohl wieder verkaufen. Auf meiner Haut entwickelt er sich nicht besonders gut. Warme kuschelige Vanille ist das nicht und auch kein schönes Holz was ich so gerne mag. Das Zitrusaroma bleibt wirkt aber irgendwie bitter und für Zitrus zu süß. Der Duft hat keine Entwicklung, außer dass er nach dem Aufsprühen viel zu stark ist und dann sehr schnell verfliegt. Kein Kunstwerk, schlecht gemacht. Da wurden mal eben schnell ein paar Weihnachtsaromen zusammengebraut für den schnellen Mainstream - Verkauf im Dezember.

Nov
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Nero Assoluto habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli Nero Assoluto von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Jasmin Noir Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Christian Dior Miss Dior (new) Christian Dior Pure Poison Giorgio Armani Sensi Yves Rocher Shafali Fleur Rare Yves Saint Laurent Parisienne Christian Dior Dior Addict Valentino Valentina Christian Dior J`adore Prada L`Eau Ambree Christian Dior Pure Poison Elixir Christina Aguilera Christina Aguilera Versace Eros Pour Femme Guerlain Terracotta Le Parfum Esprit Life by Esprit Lalique Lalique Jo Malone English Pear & Freesia Jimmy Choo Flash Cacharel Gloria