Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Roberto Cavalli Man Roberto Cavalli für Männer

Roberto Cavalli Man Roberto Cavalli für Männer

Leder
Roberto Cavalli Man Roberto Cavalli für Männer Bilder Roberto Cavalli Man Roberto Cavalli für Männer Bilder Roberto Cavalli Man Roberto Cavalli für Männer Bilder Roberto Cavalli Man Roberto Cavalli für Männer Bilder

Roberto Cavalli Man von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Roberto Cavalli Man ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alberto Morillas. Die Kopfnoten sind Ingwer, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Wermut, Leder, Lavendel und Zeder; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Ingwer Bergamotte Zitrone

Wermut Leder Lavendel Zeder

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli Man by Roberto Cavalli.

Roberto Cavalli Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli Man von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli Man von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

DSQUARED² He Wood Kenzo Air Intense Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau irisee Fragrances of Ireland Inis Or Fred Hayman 273 Indigo for Men Donna Karan DKNY Love from New York for Men Cristiano Fissore Rapsodia in Blu The American Line Army - Patton Demeter Fragrance Dirt Tous Tous Man Sport Tallulah Jane Yiska Nobile 1942 PonteVecchio