Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Roberto Cavalli Her Roberto Cavalli für Frauen

Kaffee
Zimt
Roberto Cavalli Her Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Roberto Cavalli Her von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Roberto Cavalli Her ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Die Kopfnoten sind Bambusblatt, Zimt, Cassia, sizilianische Bergamotte, Apfel und Elemiharz; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Kaffee, Jasmin und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Zeder, Vanille aus Madagaskar und Tabak.

Bambusblatt Zimt Cassia sizilianische Bergamotte Apfel Elemiharz

Alpenveilchen Kaffee Jasmin Lotus

Ambra Moschus Zeder Vanille aus Madagaskar Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli Her by Roberto Cavalli.

Halle

Roberto Cavalli Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli Her von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli Her von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Benetton Benetton White Night Woman Love Passport Love Passport Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer Jacadi Jacadi Fille Ulric de Varens Mini Love Jasper Conran Jasper Conran II Oriflame After Hours Rothenstein Deja Vu Benetton Benetton Rosso Woman Ulric de Varens Mini Varens 29