Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Roberto Cavalli Gold Edition Roberto Cavalli für Frauen

Oud
Leder
rauchig
Roberto Cavalli Gold Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Gold Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder Roberto Cavalli Gold Edition Roberto Cavalli für Frauen Bilder

Roberto Cavalli Gold Edition von Roberto Cavalli ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Roberto Cavalli Gold Edition ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnote ist Safran; Die Herznote ist Agarholz; Die Basisnote ist Weihrauch.

Safran

Agarholz

Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Roberto Cavalli Gold Edition by Roberto Cavalli.

Roberto Cavalli Gold Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Gold Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Roberto Cavalli Roberto Cavalli Gold Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Roberto Cavalli Gold Edition von Roberto Cavalli einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Roberto Cavalli Gold Edition von Roberto Cavalli vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Chanel Allure Homme Edition Blanche Serge Lutens Fumerie Turque La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique The Body Shop Juba Perfume Oil Comptoir Sud Pacifique Cristal de Musc Korloff Paris Kn°II Yves Rocher Aztek Aroma M Geisha Noire Christina Aguilera X Pose Stardust Rasasi Muzarkash Aesop Mystra